AWS Gallery

Du möchtest deine Fotos in einer schnellen Galerie darstellen und deinen Kunden zuschicken, aber hast..

  1. ..nicht genügend Speicherplatz für deine Website?
  2. ..eine Traffic-Beschränkung?
  3. ..bereits eine Galerie im Einsatz, die jedoch langsam ist?

Dann ist AWS Gallery dein WordPress Plugin der Wahl: verknüpfe deine Website mit AWS S3, lade deine Fotos hoch und zeige mit AWS Gallery die Galerie im Handumdrehen an.

Dadurch hast du den Vorteil, dass du für Fotos nie zu wenig Speicherplatz hast und deine Galerie super schnell lädt.

Weiterlesen …

EDD – Debitoor

Das kann EDD – Debitoor

EDD – Debitoor ist dein persönlicher Butler, der jeden Verkauf, den du über Easy Digital Downloads generierst, in Debitoor einträgt.

Das schöne dabei: jeder Neukunde wird automatisch in Debitoor eingetragen. Dementsprechend kannst du mehrere Online Shops – mit EDD – Debitoor bestückt – betreiben und hast in Debitoor volle Übersicht.

Zusätzlich besteht zu jeder Zeit vollkommene Sicherheit. Ist Debitoor einmal nicht erreichbar, so werden angefallene Verkäufe in einer Warteschlange aufbewahrt und zu einem späteren Zeitpunkt gesynct.

Du kannst dich also die ganze Zeit vollkommen zurücklehnen und dich auf das einzig wichtige konzentrieren: Verkäufe generieren!

Doch das war noch nicht alles: das Premium WordPress Plugin verbindet sich direkt und ohne Umwege zu Debitoor. Du bekommst nämlich mit dem Kauf dieses Plugins eine komplette Videoanleitung, wie du dieses Plugin innerhalb von 5 Minuten einrichtest und Debitoor einstellst, damit die Authentifizierung zwischen deinem Online Shop und Debitoor vernünftig funktioniert.

Weiterlesen …